Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Weihnachtsgeschenke für Alleinstehende

Weihnachtsgeschenke für  Alleinstehende
Veröffentlicht von Martin martin.rogalla@ekir.de am Sa., 20. Nov. 2021 00:00 Uhr
Citykirche

Bis vor wenigen Tagen waren wir noch guter Hoffnung, dass in diesem Jahr wieder  eine ökumenische Feier der Alleinstehenden am Heiligen Abend stattfinden kann.

Angesichts der beständig steigenden Corona-Infektionen und der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, haben wir uns dazu entschlossen, alle adventlichen und weihnachtlichen Großveranstaltungen auch in diesem Jahr abzusagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie im vergangenen Jahr, werden wir am 24. Dezember 2021 nach dem 18.00 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche gegen 19.00 Uhr wieder Weihnachtsgeschenke und Nahrungsmittel an bedürftige MitbürgerInnen verteilen.

Bitte bleiben Sie gesund und lassen Sie sich impfen.