Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Time to say good bye

Time to say good bye
Veröffentlicht von Martin martin.rogalla@ekir.de am Sa., 29. Mai. 2021 00:00 Uhr
Neuigkeiten

Mit der Veranstaltungsreihe „Time to say good bye“ verabschiedet sich Jörg Martin Kirschnereit als Kantor an der Lutherkirche und lädt am Samstag, 05. Juni 2021 um 18:00 Uhr zum letzten Musikalischen Abendgottesdienst vor seiner Pensionierung in die Lutherkirche ein. Aufgrund der Corona-Pandemie wird um Voranmeldung unter der Tel. 780915 gebeten.

Es handelt sich um eine Veranstaltung der Ev. Auferstehungs-Kirchengemeinde. Der Gottesdienst ist außerdem abrufbar unter:

www.auferstehungs-kgm.de/online-gottesdienste/

Zu hören sind Werke für Violine und Cembalo/Orgel von Willem de Fesch, J.S. Bach und F. Schubert.
Violine: Viola Fey
Cembalo/Orgel: Jörg Martin Kirschnereit
Predigt: Pfarrerin Anne Simon
Über viele Jahre war das Musizieren mit Viola Fey ein besonderes Ereignis. Nun findet diese Kammermusik zum letzten Mal in diesem Rahmen statt! Ich danke Frau Fey für ihr außergewöhnliches Engagement!